GÄSTEBUCH | GUESTBOOK

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Stephan Peil (Sonntag, 16. Juli 2017 22:12)

    Guten tag GNT´ler

  • Rainer Gildner (Dienstag, 22. August 2017 13:17)

    Guter Internet-Auftritt. Sehr übersichtlich und informativ. Weiter so...
    Sehen uns beim Turnier 2017 am 24./25.August
    Gruß Rainer G.

  • Thorsten Liesenberg (Montag, 28. August 2017 23:07)

    Tach zusammen!!!!
    Toller neuer Auftritt hier im Netz !!!
    Wollte mich für das tolle 37 Soccer tournament bedanken ,war ein super Event back to roots..!! Echt sehr gelungen , Danke an das ganze Team !!!! Bis nächstes Jahr viele Grüße und Glück auf der TANKER

  • Timo Wiener (Mittwoch, 05. Juni 2019 12:39)

    Wir hoffen der neu überarbeitete Look gefällt euch allen! Viel Spaß beim Erkunden und Stöbern!!

  • P. Thomas (Sonntag, 25. August 2019 20:06)

    Vielen lieben Dank für zwei echt tolle Tage!!! Super Wetter, faire und spannende Partien und tolle Bewirtung sorgten für ein rundum Sorglospaket!!!!! Wann gibts die Bilder online zusehen?
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr...

  • SebD (Montag, 02. September 2019 11:22)

    Super Turnier, ihr steigert euch jedes Jahr. Hat echt Spaß gemacht, und einige meiner Jungs haben noch n Foto mit ihren Bundesligastars bekommen. Was will man mehr??? DANKE DANKE DANKE

  • OStFw a.D. Henner Rebentisch (Mittwoch, 03. August 2022 15:54)

    Schöne Seite die hier erstellt wurde. War von 2002-2005 Angehöriger des GNT (Kassenwart). Unsere Turniere auf dem SlagHeap sind mir noch heute sehr in Erinnerung. War eine Super Zeit mit den Damaligen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ältere Turniere mit Fotos in dem Archiv zu hinterlegen.
    Gruß
    Henner

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© 2019 GNT Brunssum
E-Mail

E-Mail