UNSERE FÜNF GOLDENEN FAIR-PLAY-REGELN

39. INTERNATIONALES KLEINFELDFUßBALLTURNIER HQ JFC 2019

Wir unterstützen Fair Play, Gewaltfreiheit und Toleranz im Fußball, weil wir unseren Sport lieben.

 

Darum beachten wir die folgenden Grundsätze:

 

  1. Wir sind aufrichtig und beachten die geschriebenen und ungeschriebenen Regeln. Zum Fußball gehören Sieg und Niederlage, wir werden mit Anstand gewinnen, aber auch mit Anstand verlieren!
     
  2. Wir sind tolerant und akzeptieren alle Entscheidungen des Schiedsrichters! Die Schiedsrichter sind TABU!

     
  3. Wir achten unseren Gegner als Partner und betrachten ihn nicht als Feind. Daher fühlen wir uns auch für die körperliche und seelische Unversehrtheit unserer Partner verantwortlich!
     
  4. Wir sind für fairen Sport und wissen, dass nur durch Aufrichtigkeit, Toleranz, Hilfsbereitschaft und Verantwortung fairer Fußballsport möglich ist und die Freude daran erhalten bleibt!
     
  5. Wir achten insbesondere auch Diejenigen, die anderer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Weltanschauung sind als wir, denn auch wir wollen stets so akzeptiert werden wie wir sind. Daher treten wir geschlossen gegen Gewalt, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ein und bitten alle, sich mit uns in dieser Zielsetzung solidarisch zu erklären!
Druckversion | Sitemap
© 2019 GNT Brunssum
E-Mail

E-Mail