BITS Rheinbach Kleinfeldturnier 2019

Dritter Platz beim Turnier des BITS in Rheinbach

 

Dass die Deutsche Delegation Niederlande nicht nur das jährliche internationale Fußballturnier des NATO Hauptquartier in Brunssum organisieren und durchführen, sondern darüber hinaus auch gut mit dem Ball umgehen kann, zeigte das German National Team Soccer Brunssum (GNT) am 11. September 2019 bei dem Turnier des BITS in Rheinbach. 

Verstärkt mit zwei Spielern mit Dienstort Linnich, die noch vor drei Wochen im Dress der Castlegate Wizards gegen das GNT antraten, belegte das Team dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung nach fünf Siegen, zwei Unentschieden und drei knappen Niederlagen mit insgesamt 17 Punkten den verdienten dritten Platz in der Abschlusstabelle und konnte einen Pokal nach Brunssum mitnehmen. Insbesondere die Leistungen der beiden Castlegate-Kicker sind hervorzuheben. So brachte Torwart Niclas Radwan die gegnerischen Stürmer ein ums andere Mail mit unglaublichen Paraden zur Verzweiflung und hielt das GNT mehrfach im Spiel. 

Im Sturm bewies Tony „Zlatan“ Molata in den entscheidenden Situationen Überblick und Kaltschnäuzigkeit und knipste insgesamt 9 Mal. Turniersieger wurde das Team aus Storkow aufgrund der besseren Tordifferenz, gefolgt von der ersten Mannschaft des Turnierausrichters. Insgesamt eine lohnende und erfolgreiche Reise, da auch Kontakte zu Mannschaften zur Teilnahme am 40. Internationalen JFCBS Kleinfeldfußballturnier am 20. und 21. August 2020 geknüpft werden konnten.

Druckversion | Sitemap
© 2019 GNT Brunssum
E-Mail

E-Mail